JOOP! Store mit SHOPLED Videodisplays

Shopled Videodisplays, so nennt ACT seinen neue LED Displayserie, welche speziell für Shop-Interieur designt wurde! LED-Videowände finden mehr und mehr Einzug in exklusiven Geschäften. Es sind die ungewöhnlichen Formate und Größen, welche mit LED-Displays realisiert werden können und so Aufmerksamkeit schaffen. Eingebaut in Möbel, flach an der Wand, in die Decke integriert und im Fußboden installiert, vieles ist mittlerweile möglich. Die neue ACT Shopled Videodisplay Serie erweitert die vielen Möglichkeiten für den Ladenbau. Ultraflach, extrem leicht, durch Einsatz von Flugzeugaluminium extrem steif, in Kombination mit Alu-Druckguss sehr passgenau und mit feinsten Pixelabständen lieferbar. Diese Kombination überzeugt!

Videowandmodule für Boden UND Wand

Die eierlegende Wollmilchsau im Bereich LED-Videowände gibt es bei ACT nun tatsächlich. Die neuen SLH LED Videowandmodule stellen in Sachen Flexibilität alles in den Schatten. Eine einzige Modulbauform für alle Installationsarten. Zur Deckenmontage, Abhängung, Wandmontage, freistehend und als begehbarer Videoboden geeignet, Die Videowandmodule können sowohl innen als auch außen eingesetzt werden, sie sind wetterfest, lüfterlos und weisen eine Helligkeit von über 5.000 cd/m² auf. Mit Pixelabständen von 3,91 mm und 4,81 mm lassen sich hohe Auflösungen auch auf kleinen Bildflächen realisieren. LED-Videowände in dieser neuen Bauform sind zu 100% von vorne und von hinten wartbar!

Wetterfeste Ledwand, nur 3,0 mm Pixelabstand

Die Ledwand im Außenbereich gibt es bei uns ab sofort auch mit ultrafeinem 3,0 mm Pixelabstand. Die neu designte LED-Pixelkarte mit 192x192 mm Fläche hat auf dieser kleinen Fläche bereits 64x64 Pixel - für eine Outdoor Videowand ein neuer Rekordwert. 333.320 LED-Chips je Quadratmeter leuchten hier auf um die Wette. Für eine optimale Qualität werden hier SMD 3in1 Leuchtdioden in Sonderselektion mit besonders großen LED-Chips eingesetzt. Damit wird eine hohe Helligkeit erreicht, ohne die Scanrate reduzieren zu müssen, was zu einer hohen Temperaturentwicklung und zu einer höheren Belastung für das Material geführt hätte. Bei dieser Outdoor Ledwand wird eine brillante Bildqualität erreicht, die knackigen Farben ziehen einfach die Blicke auf sich und hohe Auflösung überzeugt auch aus kürzesten Betrachtungsabständen.

Videowand-Einbaumodule Zuschlag erhalten

Diese Ausschreibung haben wir über einen Projektpartner in Deutschland gewonnen. LED Videowand-Einbaumodule von ACT werden für ein Projekt des Deutschen Bundesministeriums der Verteidigung geliefert. Die Installation befindet sich im Eingangsbereich des Raumes der Information am Ehrenmal der Bundeswehr. Für diese LED-Videowand werden SMD 3in1 Pixelkarten mit 4,0 mm Pixelabstand und besonders hellen Leuchtdioden eingesetzt. Die LED-Fläche wird bündig in eine freistehende Konstruktion integriert. ACT produziert LED-Videowände in allen Formaten und in jeder Größe. Für die Raumgestaltung werden Videowand-Einbaumodule immer öfters eingesetzt. Gerade, gebogen oder um die Ecke gehend. Waagrecht oder senkrecht, im Boden oder an der Decke, alles ist möglich.

LED-Werbedisplays für Regalsysteme

LED-Werbedisplays für Regalsysteme machen auf die dort präsentierten Waren aufmerksame und sorgen dafür, dass diese rascher und erfolgreicher verkauft werden. Sie können ohne zusätzlichen Platzbedarf neue Akzente setzen und mit Bewegung, Licht und Farben Blicke fangen. Im Geschäft ist man einer Reizüberflutung ausgesetzt, bestimmte Produkte hervorzuheben ist nicht leicht. Noch größere Plakate, noch bunter, noch mehr in Gänge hineinragend … das schaut irgendwann nicht mehr schön aus. Auf unseren eleganten COB-LED-Displays können Sie Details über Modell, Marke und Preis direkt am POS erzählen. Bewegte Logos fallen auf, Laufschriften informieren über die Produktanwendung und Besonderes wird erwähnt. Sie können gezielt werben und direkt bei den Waren den gewünschten Kaufreiz auslösen.

Bewegte Werbung 10 Jahre 24 Std. alle Tage

Bewegte Werbung für die Wiener Stadthalle, ACT produzierte, lieferte und montierte im Oktober 2007. Seit damals sind die Videodisplays 24 Stunden am Tag an allen 7 Wochentagen durchgehend im Einsatz. Jetzt wurde das 10-jährige Jubiliäum gefeiert und unsere LED-Videowände laufen noch immer! Wenn das kein Zeichen für Qualität ist, was dann? Bewegte Werbung von ACT wird stets auf lange Lebensdauer ausgelegt. Das bedeutet ausgesuchte Qualität aller Komponenten. Versprechen kann man viel, wir können es beweisen, unsere LED-Videowände halten viel länger wie üblich!

Drei digitale Anzeigesysteme für außen

Es zeigt wieder einmal, stimmt die Qualität, dann kommen nicht die LED-Displays sondern die Kunden wieder zurück! Die Constantia Teich AG, bereits ein bestehender Kunde, bestellte digitale Anzeigesysteme bei ACT. Bereits im Sommer fanden Gespräche über neue Möglichkeiten der modernen LED-Technik statt, welche nun in einer Beauftragung für drei LED-Videowände endete. In der Darstellung sind die neuen LED-Videodisplays wesentlich flexibler als die früheren LED-Safetydisplays, es können Texte, Bilder, Grafiken bis hin zu Videos auffällig und plakativ gezeigt werden.

Bestellungen für LED-Werbeanzeigen

Produktionsaufträge für zwei LED-Werbeanzeigen mit je ca. 12 m² großen LED-Werbeflächen. An einen Grazer Kunden wird eine LED-Videowand in der neuen Super3 LED-Videotechnologie geliefert werden. Die zweite LED-Videowall wird über unsere Schweizer Tocherfirma ausgeliefert. Beim Schweizer Fußballverein FC Naters wird sie im Stadion installiert werden. Über 330.000 Leuchtdioden werden dort vor dem Spiel und in der Pause die Werbung zum leuchten bringen. Natürlich wird die Videowand auch während dem Spiel als Matchuhr verwendet.

Neue Outdoor LED-Wall in Mösslingen

In der deutschen Blumenstadt Mösslingen wird beim beliebten Optiker Pro Optik Wödl eine Outdoor LED-Wall aus dem Hause ACT auffällig leuchtend werben. Geliefert wird eine LED-Videowand in neuer Super3 LED-Technologie. Ein Mausklick und schon können in Zukunft neue Aktionen bunt leuchtend, aktuell und bewegt publiziert werden. Grafiken und Bilder können mit hoher Auflösung in guter Qualität auf der Outdoor LED-Wall gezeigt werden. Über 300.000 LED-Chips werden künftig auf LED-Videowand die Werbung ins richtigen Licht rücken.

Unsere LED Laufschriften halten länger

Die von uns produzierten LED-Videowände und LED Laufschriften sind extrem langlebig. Hochwertige Komponenten und viel Erfahrung aus über 25 Jahren Tätigkeit im LED-Business sind die Zutaten für eine enorm lange Haltbarkeit und für zufriedene Kunden. Videowände von ACT sind richtige Dauerläufer. Selbst exponiert angebrachte Laufschriften von ACT halten unglaublich lange. 10 Jahre, 15 Jahre und mehr, schauen Sie selbst, wie lange unsere LED-Displays im Einsatz sind, hier einige bekannte Beispiele.

Neue black-face SMD Leds für Ihre Indoor-Videowall

Für die Indoor-Videowall in der Auslage gibt es endlich die perfekte Lösung. Bisher galt als optimal, eine W-SMD 3-in-1 Leuchtdiode zu verwenden, eine LED mit weißer Front, für maximale Leuchtstärke auf der LED-Videowand. Der Trend geht aber immer mehr zu engeren Pixelabständen. Viel mehr weiße SMD 3-in-1 LEDs ergeben dann aber eine hellere, grau Fläche. Bei diesem schlechtem Kontrast hilft dann auch die beste Helligkeit nichts mehr. Abhilfe schaffen aber nun die neuen black-face SMD 3in1 LEDs der HBF und UBF Klasse, mit extragroßen LED-Chips.

Wieder Aufträge für drei neue LED Videowände an sehr prominenten Standorten in Wien

Am Stephansplatz im Haas-Haus mit Blick zum berühmten Stephansdom und in Nähe des bekannten Wiener Riesenrades, auch dort werden LED Videowände von ACT die Blicke auf sich ziehen. Schön, dass erneut Installationen in Wien in Betrieb gehen werden. LED Videodisplays sind aus dem modernen Stadtbild nicht mehr weg zu denken. LED Videowände eigenen sich hervorragend, um auffällig und effektiv werben. Immer öfters werden Sie auch in Auslagen installiert.

Zwei neue Super3 Outdoor LED-Videowände

Beide Outdoor LED-Videowände werden mit 10 mm Pixelabstand produziert. Eine Ledwall wird nach Deutschland geliefert, die zweite in die Schweiz. Die neue Super3 LED-Technologie ist der Hit für Outdoor LED-Videowände. Wie bei den SMD 3 in 1 Leuchtdioden werden hier alle Farben gleich direkt in der LED angezeigt. Die Nachteile der SMD 3 in 1 Leuchtdiode wie schlechter Kontrast und kürzere Lebensdauer fallen aber weg. Satte Farben und beste Lesbarkeit bei direktem Sonnenlicht, das überzeugt!

ACT LED-Displays, das war die EuroShop 2017

ACT setzt Ideen in die Realität um und schafft so einzigartige LED-Videowand Installationen. 08/15 war gestern, jetzt ist individuell angesagt! Wir haben bereits so ziemlich alles im Bereich Innenraumgestaltung mit LED-Displays realisiert und können so auf einen enorm hohen Erfahrungsschatz bauen. Auf der EUROSHOP zeigte ACT als Neuentwicklung auch eine durchsichtige LED-Videofahne. Diese kann freistehend in Geschäften, Ausstellungsräumen oder in der Auslage positioniert werden. Nur 5cm tief, elegant, durchsichtig, unaufdringlich und gleichzeitig extrem auffällig!

Mit LED-Videofahnen auffällig und elegant werben

Mit den neuen ultraschlanken LED-Videofahnen auffällig und elegant werben. Im Schaufenster, nächste Woche direkt bei Ihren Produkten, als Eyecatcher in der Ausstellungshalle oder als Hinweis direkt beim Eingang. Das Display ist abnehmbar und kann auch an dünnen Stahlseilen fast unsichtbar in der Auslage abgehängt werden. Mehrere transparente LED-Videofahnen können auch gemeinsam und synchronisiert betrieben werden. Die zu 75% transparente LED-Videowand im A1 Format besticht mit einer hervorragenden Bildqualität.

Folgeauftrag für digitale Außenwerbung

Zufriedene Kunden kaufen wieder! Es freut uns, dass nun nach knapp über zwei Jahren unser Kunde einen Folgeauftrag für eine digitale Außenwerbung in exakt gleicher Größe und Ausführung erteilt hat. Die positiven Erfahrungen mit der von ACT gelieferten Qualität gab den Ausschlag, eine zweite Outdoor LED-Videowand in der Region in Betrieb nehmen zu wollen. Ab dem Frühling wird die zweite Outdoor-Videowand in Neustadt an der Orla in Betrieb gehen. Auffällig bewegt und aktuell auf LED-Videowänden werben!

LED-Hinweisschild mit SMS-Umschaltung

Aus der Ferne kann ein ACT LED-Hinweisschild nun auch ganz simpel über ein abgeschicktes SMS oder über eine Android- und IOS App umgeschaltet werden. Die Anwendung sind vielfältig, Strassen können von "FREI" auf GESPERRT" geschaltet werden oder der Pfeil zeigt nach links statt nach rechts. Der Hüttenwirt kann schon bei seinem Werbeschild im Tal auf dem LED-Hinweisschild anzeigen, dass er heute wieder OFFEN hat und sich auf den Besuch freut. Die Bergbahn kann auf "ACHTUNG LAWINENGEFAHR" umschalten ... universelle Einsatzmöglichkeiten!

LED Mediaboard für die Erlebniswelt

Lange, gebogene LED-Videodisplays für die Erlebniswelt Wien-Energie Spittelau. Ausgeschrieben waren zwei in die Deckenschürze integrierte LED Mediaboard Installationen im Empfangsbereich. Die Realisierung erfolgt nach Plänen der Söhne & Partner Architekten. Den Zuschlag erhielt ACT gemeinsam mit Projektpartner Landsteiner GmbH aus Amstetten. Produziert werden zwei LED-Videowände im lang gezogenen Format, jeweils 5,12 breit. Der Pixelabstand wird feine 5 mm betragen, dies ergibt eine hohe Bildqualität. Zusätzlich wird mit black-faced SMD 3in1 LEDs ein hoher Kontrast erreicht.