Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Wieder 2 LED Wände der beliebten Revolut-Serie

Diese 2 LED Wände werden heuer im Sommer doppelseitig in Betrieb gehen.

Geliefert wird nach Parndorf, vielen als Shopping-Paradies bekannt. Dort sind unter anderem gleich zwei Factory-Outletcenter beheimatet. Auf einer der Anfahrtsstraßen werden die zwei LED-Videowände für auffällige und vor allem aktuelle Werbung zur Verfügung stehen. Für diesen Einsatzbereich eignen sich Videowalls ideal. Auf Knopfdruck kann Werbung verändert oder neu eingespielt werden. Kein anderes Werbemedium hat bietet diese Vorteile.

LED Wände von Europas führenden Anbieter

LED-Videowände sind nur dann ein gutes Investment, wenn sie abgesehen vom guten Standort und einer hohen Bildqualität auch anstandslos ohne irgendwelche Macken funktionieren. Wenn doch einmal etwas sein sollte, dann muss der Fehler sofort behoben werden können, irgendein Anbieter aus Fernost oder einer der dubiosen Importeure von asiatischen Produkten kamen deshalb erst gar nicht in die engere Wahl.

Das neue 100% wartungsfreie Revolut System von ACT überzeugte in jeder Hinsicht. Technik vom Feinsten und das in diesem Fall auch noch preisoptimierte. Was will man mehr?

Dass für dieses Projekt mit ACT auch noch ein deutschsprechender Hersteller mit Tradition beauftragt werden konnte machte es unseren Kunden besonders einfach, den Auftrag bei uns zu platzieren, herzlichen Dank dafür!

Die zwei LED Wände werden doppelseitig installiert

Die LED Wände werden schlank Rücken an Rücken auf einer Konstruktion freistehend neben der Straße positioniert. Jede Ledwall wird eine Fläche von 4 x 3 m aufweisen.
In der beauftragten Ausführung können die Videowände zu 100% von vorne serviciert werden. Ein begehbarer Mittelsteg auf der zweiseitigen Installation wird deshalb nicht benötigt. ACT-Revolut LED-Displays sind zudem absolut wartungsfrei. Auf Lüfter wird komplett verzichtet, hier wird auf passive Kühlung gesetzt. Die Einspielung neuer Inhalte kann über die Wolke erfolgen, der Controller der Ledwall läuft alleine, also ohne einen ständig verbundenen Player-PC. Im mitbestellten 4G-Modul steckt eine SIM-Karte, somit können kabellos Daten empfangen werden.
Die Werbung spricht hier die vorbeifahrenden Autofahrer an. Mit 8 mm Pixelabstand wird für diesen Bereich eine optimales Bildqualität geboten. Die Unterkonstruktion wird ein örtlicher Schlosser fertigen, die LED Wände werden im Sommer geliefert werden.

Videowände von ACT gibt es in jeder Größe und Ausführung

ACT produziert seit bald 30 Jahren am Standrand von Wien LED-Displays, welche in ganz Europa und darüber hinaus im Einsatz sind. Ein Hersteller mit Erfahrung und Tradition! Ob für den Innen- oder Außeneinsatz, ob klein oder groß, die Auswahl an LED Wänden ist riesig und für nahezu alle Wünsche gibt es die richtige Lösung.

Die mobile Version verlassen