Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Preiswerte Led POS Displays

MiniMax-NG, das ist die neue Produktreihe, welche für preiswerte Led POS Displays in moderner LED-Technik steht

Einige wenige kennen vielleicht noch die von uns vor über 15 Jahren unter dem Namen „MiniMax“ gelieferten „Mini-Laufschriften“. Dies war damals die erste Generation von Led POS Displays.  Diese LED-Anzeigen waren damals einfache, einzeilige LED-Laufschriften mit 3cm Schrifthöhe. Sie waren nur in etwa 25cm und hatten eine eingebaute Tastatur. Ideal, um direkt bei den Produkten in Laufschrift zusätzliche Infos bekannt zu geben und aufzufallen …

MiniMax-NG, NG steht für Next Generation: modern und up to date

Die neue Generation dieser Led POS Displays ist nun vollfarbig statt einfarbig. Diese LED-Anzeigen sind mit modernen SMD 3in1 Leds in black-faced Optik bestückt. Die auf diese Weise getönte Front wirkt edel und sorgt für einen unheimlich guten Kontrast. Nicht nur Texte, auch Grafiken können jetzt auffällig und animiert dargestellt werden. Durch den feinen 3,0 mm Pixelabstand wirken Schriften und Grafiken gestochen scharf auf diesen LED-Displays.

Bringt viel, kostet (fast) nichts

Genau dafür steht der Name MiniMax. Minimale Kosten mit Maximalen Nutzen. Eines oder mehrere dieser Displays im Geschäft oder im Schaufenster positioniert sorgen automatisch für Umsatzsteigerung. Bewegte Werbung und helle Farben fallen auf!. Aufgrund der kompakten Größe können diese Led POS Displays jederzeit rasch neu positioniert werden.

Led POS Displays auch ideal in der Auslage

Die kleinen Led POS Displays eignen sich auch perfekt zur Positionierung in der Auslage. Die Helligkeit ist enorm, selbst bei Sonnenschein bleiben die LED-Anzeigen gut lesbar. Es stehen 16 Helligkeitsstufen zur Verfügung. Abhängig von der Intensität der Straßenbeleuchtung kann so die ideale Leuchtstärke für den Nachtbetrieb eingestellt werden. Ab einer frei wählbaren Uhrzeit wird dann die Helligkeit des LED-Display automatisch herunter geregelt.

LED POS Displays einfach hinstellen oder aufhängen

Ein Standfuß ist bei diesen vollfarbigen LED-Laufschriften bereits integriert. Auch die Neigung lässt sich frei justieren. Alternativ kann das LED-Display mit der im Lieferumfang enthaltenen Montagevorrichtung auch an die Wand montieren.

Zu bestimmten Zeiten die richtigen Infos

Die neuen Led POS Displays der Serie MiniMax verfügen über umfangreiche Zeitplan-Funktionen. Bis zu 200 Programme können zeitgesteuert zur richtigen Uhrzeit und an bestimmten Tagen gezeigt werden. Auch die generellen Ein- und Ausschaltzeiten können festgelegt werden.

Neue Aktionen sofort auffällig bewerben

Mit diesen Led POS Displays können Sie rasch neue Texte programmieren und interessante Werbespots gestalten. Die im Lieferumfang enthaltenen Software ist in deutscher Sprache und einfach zu bedienen. Über das Simulationsfenster zeigt dies Software schon direkt das Programm an, bevor es noch zum LED-Display geschickt wird. Das Led POS Display verfügt über eine USB-Schnittstelle.

Kein Vergleich zu LCD-Monitore

Die neuen Led POS Displays sind über zehn Mal so hell wie LCD-Monitore. Infos auf diesen Led-Displays mit seinen knackigen Farben ziehen von selbst sofort die Blicke auf sich. LCD-Monitore punkten dafür mit einer wesentlich bessere Auflösung. Wenn es um Produkt- und Imagefilme geht, ist ein LCD-Flachbildschirm die beste Wahl. Er sollte dort positioniert werden, wo die Blicke sowieso hinfallen, da die Farben wesentlich dezenter sind und der ganze Bildschirm aufgrund der viel geringeren Helligkeit weniger auffällt.

Wenn Sie aber ein Produkt hervorheben wollen oder eine Aktion auffällig bewerben wollen, dann sind die neuen Led POS Displays die weitaus bessere Wahl. Auch die Positionierung im Schaufenster bei hellem Licht ist mit dieser Led-Anzeige kein Problem, der LCD-Monitor wäre bei Sonnenlicht nicht mehr lesbar. Ein weiterer Unterschied ist die Programmierung. Beim LCD-Monitor wird meist ein extra Player benötigt, oft ein klassischer PC mit einem entsprechenden Abspielprogramm oder ein kleiner Standalone-Player. Das ist beim Led POS Display nicht notwendig, hier ist die Ansteuerung schon im Display integriert und die PC-Software im Lieferumfang enthalten. Nachdem die Werbung in das Led-Display übertragen wurden, läuft es von alleine und benötigt keinen ständig angeschlossenen PC.

Technische Daten dieses Led POS Displays:

Diese Led POS Displays gibt es auf Sonderwunsch auch mit doppelter Länge oder mit größeren Pixelabstand.

Die mobile Version verlassen