Site icon ACT GmbH LED-Displays

LED-Videosäule: Kunst- und Gemeindeprojekt Kühnsdorf

Die LED-Videosäule wird 4,6 Meter hoch sein, für dieses Projekt erhielt unser Vertriebspartner CIS den Auftrag zur Errichtung, ACT wird hierfür die entsprechenden Led-Technik produzieren. Die integrierte Anzeigenfläche wird hier 0,8 x 3,6 m groß sein. Das Kunstobjekt wird nach dem Layout und Entwurf des Künstlers Armin Guerino errichtet ( http://www.guerino.at/ ). ACT wird für dieses Projekt Pixelkarten mit SMD 3in1 Outdoor Leds bestücken. In die Led-Videosäule wird ein Industriecontroller integriert. Am Videoscreen können Bilder, Texte, Animationen bis hin zu auf diese Größe optimierte Videos dargestellt werden.

LED-Technik eignet sich hervorragend für Kunst am Bau, ACT unterstützt viele Künstler in der Umsetzung Ihrer Ideen für kreative Projekte im In- und Ausland.

Dieses LED Kunstwerk wird in Kühnsdorf im Bereich Koralm beim neuen Kreisverkehr Seeberg B82 installiert werden. Wir freuen uns, dass der Gemeinderat uns bzw. CIS den Zuschlag für dieses interessante Vorhaben erteilt hat, die Inbetriebnahme der Led-Videosäule ist wird noch heuer erfolgen.

Ein weiteres Kunstprojekt aus dem Hause ACT, diesmal eine Led-Videosäule.

Exit mobile version