Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

LED-Videodisplay für Public Viewing, alle Videowände rechtzeitig für EM-2012 ausgeliefert

Während der EM 2012 ist oft ein LED-Videodisplay für Public Viewing gewünscht, große LED-Videowände sind eine Bereicherung für jedes Outdoor-Event!

Einige LED Videowalls wurden noch extra vor der EM bei ACT geordert und wurden trotz Zeitdruck natürlich noch rechtzeitig geliefert und installiert. Das letzte Led-Videodisplay für Public Viewing vor der EM, eine Videowall der Serie ACT-Videoled MP6 wurde am Dienstag, 5. Juni bei ACT abgeholt und am Donnerstag just in time in Hannover im Biergarten Listerturm installiert. Tausende Gäste werden im vermutlich schönsten Gastgarten Hannovers die Spiele auf der großen Videowall von ACT bei kühlem Bier im Freien genießen können.

Selbstverständlich ist diese Installation in Hannover nur eines von vielen Beispielen in Europa, wo LED Videowände von ACT im Einsatz sind. Aufgrund der brillanten Bildqualität und der hohen Zuverlässigkeit ist ACT, wenn es um ein LED-Videodisplay für Public Viewing geht, oft erste Wahl.

Die mobile Version verlassen