Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

LED Aufsteller in neuer Generation

LED Aufsteller im neuen Design sind jetzt noch flexibler einsetzbar

Bisher nannten wir unsere LED Aufsteller LED Videosäulen, da diese klassisch etwas breiter wie einen halben Meter und knapp 2 m hoch waren. Immer öfters wurden wir aber mit Anfragen von breiteren Varianten konfrontiert. Bis knapp 1 m Breite konnten wir bis vor Kurzem realisieren, ab sofort gibt es diese Beschränkung in der Bildbreite nicht mehr!

Ein oder mehrere LED Aufsteller, gemeinsam oder einzeln nutzbar

Früher hatten unsere LED-Videosäulen rund umlaufende Rahmen. Dies einerseits aus optischen Gründen und andererseits wurden so dem LED Aufsteller zusätzliche Stabilität gegeben. Damit war aber klar dass mehrere LED-Säulen nicht gemeinsam betrieben werden konnten, da sonst ähnlich wie bei LCD-Monitoren immer ein oder mehrere schlanke Rahmen mitten durch das Bild stören. Es war klar, ein neues Design musste her.

Hier ein Video unsere neuen LED Aufsteller unserer Linea-Serie:

Der schlankste Rahmen am Markt, welcher auch noch abnehmbar ist

Die neue Generation besitzt einen umlaufenden Rahmen, welcher nur mehr 2,5 mm aufträgt. Werden mehrere LED Aufsteller gemeinsam als eine große Videowall betrieben, dann können die Rahmen einzeln dort abgenommen werden, wo die LED-Säulen zusammenstehen. Damit ergeben sich spaltlose Videowände in nahezu jeder Bildbreite. Das besondere in diesem Fall ist auch dass auf eine Unterkonstruktion komplett verzichtet werden kann. Die Standfüße der einzelnen LED Aufsteller halten so auch freistehende große LED-Videowände und sind zudem auch noch im Neigungswinkel verstellbar.

Stabiler Standfuß mit rückseitigen Rollen

Damit unsere LED Aufsteller noch flexibler nutzbar sind, befinden sich auf den Standfüßen rückseitig stabile Rollen. Wird der Videowall Aufsteller nach hinten geneigt, kann er so an den Griffen mit den Rädern leicht an die gewünschte Position gerollt werden. So können die Videowand-Aufsteller flexibler im Geschäften, Autohäusern, Hotels oder auch auf Messeständen verwendet werden. Dies geht dann so weit, dass im Stammbetrieb mehrere Videowall-Säulen einzeln betrieben werden können und mobil auf Ausstellungen diese einzelnen Displays gemeinsam als große Videowall eingesetzt werden können. Unkompliziert in Flightcases für jeweils 2 LED Aufsteller transportiert können diese einfach und rasch dann auf der Messe zur großen LED Videowall zusammengestellt werden.

Angst vor Vandalismus? Auch hier haben wir die richtige Lösung

Auf Wunsch liefern wir die Videowand Aufsteller auch mit TOP-Versiegelung aus. Diese transparente Oberflächenversiegelung auf den Printplatten sorgt für eine schlagfeste Bildschirmfront. In Geschäften oder auf Ausstellungen besteht dann keine Gefahr, dass Passanten die LED-Front beschädigen können.

Höchste Bildqualität und dies auf Wunsch sogar sonnenlichttauglich!

Mit einem Pixelabstand von 1,8 mm, 2,5 mm und 3 mm weisen alle drei unserer LED Aufsteller eine enorm hohe Bildqualität auf. Die mit Abstand beliebteste Version hat 2,5 mm Bildpunktabstand. Klassisch im Indoorbereich eingesetzt sind und waren diese LED-Säulen heller wie jeder LCD-Monitor, aber gegen helles Tages bzw. Sonnenlicht trotzdem chancenlos. Wenn gewünscht, können diese auch abgehängt, an die Wand montiert oder auch im Querformat eingesetzt werden.

Unsere neuen Varianten mit 2,5 mm und 3 mm Pixelabstand können Sie nun auch ultrahell mit 5.000 cd/m² bei uns bestellen. Damit können Sie diese Videowall Aufsteller auch bedenkenlos im Schaufenster nach außen zur Straße betreiben.

Rundum Sorglos Paket mit eingebautem Player und Software

Die Videowall mit Standfuß steht nicht nur von selbst, sie spielt auch von alleine. Der Controller ist hier bereits eingebaut, die Software liefern wir ebenfalls gleich mit. Die Videowall kann über LAN oder WLAN ins Netzwerk integriert werden oder sogar mit SIM-Karte über die Wolke mit neuen Daten versorgt werden.

LED Aufsteller der neuen Generation können Sie komplett flexibel betrieben, Wir schicken Ihnen gerne ein konkretes Angebot, kontaktieren Sie uns.

Die mobile Version verlassen