Site icon ACT GmbH LED-Displays

Faszinierend: begehbare LED-Treppe in Essen

Eine außergewöhnliche LED-Treppe mit knapp einer Million LED-Chips. Nur 5mm Pixelabstand, eine begehbare LED-Videowand auf 21 Stufen.

Diese LED-Videowand ist viel mehr als die Summe seiner Teile. Auf faszinierende Weise wurde von ACT eine Treppe erschaffen, wo Leute bewundernd stehen bleiben und schauen! Eine High-End Solution mit engstem Pixelabstand und SMD 3in1 Leds. Eine knapp 3m breite 21-stufige Treppenkonstruktion wurde mit knapp 1 Million Led-Chips “zum Leben erweckt”. Die LED-Treppe ist selbstverständlich begehbar, es können  Werbebotschaften, Bilder und Videos in hoher Auflösung gezeigt werden.

Die Stimmung im Raum kann so auf einzigartige Weise per Knopfdruck geändert werden.

Eine innovative Entwicklung aus dem Hause ACT. Der Kunde war von der überragenden Bildqualität begeistert. Eine nicht alltägliche Installation. Mit dieser Projekt konnte ACT einmal mehr sein Know-how unter Beweis stellen. Bilder und Videos dieser beeindruckenden LED-Treppe finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.

 

Exit mobile version