Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Citylight-Prismenwender jetzt noch günstiger!

Citylight-Prismenwender und kleiner Varianten wie A1, A0 etc. gibt es jetzt bei ACT zu noch attraktiveren Preisen.

Kompakte Größen

Die Auswahl ist enorm, Prismenwender in diesen kompakten Größen gibt es mit Bildgrößen von 50 x 70 cm, 67 x 100 cm, 84 x 115 cm und 117 x 175cm (Citylight). In der extrastabilen Maxi-Ausführung können diese auch bis zu 3 x 2 m geliefert werden! Zur Wandmontage oder als freistehendes Modell, einseitig oder doppelseitig, ACT bieten Prismenwender in einer enorm großen Auswahl an.

Die elegantesten Prismenwender am Markt

Displays der Prismalux-POP-Serie mit fließend elliptischer Front und integrierter Beleuchtung haben ein höchst attraktives Design. Da Citylight-Prismenwender und generell kleinere Prismenwender häufig auch in Griffnähe angebracht werden, verfügen diese über eine Frontscheibe. So können weder Kinder hineingreifen noch Vandalen die Prismen beschädigen oder stehlen. Wird dies nicht gefordert, dann können die Prismenwender auch in der „Basis-Version“ mit eckigem Rahmen und ohne Frontscheibe geliefert werden. Viele Abbildungen der Prismalux-POP Serie sind auf der Produktseite zu finden.

Drei Bauarten von Prismen stehen für Citylight-Prismenwender und kleinere Größen zur Auswahl

Für alle Modelle stehen leichte und umweltfreundlichen Kartonprismen, Alu-Solid-Prismen oder Alu-Quick-Shift Prismen zur Verfügung.

Seit 2014 werden kompakte Größen bis zu Citylight-Prismenwender noch günstiger angeboten, so preiswert war bewegte Werbung noch nie!

Die mobile Version verlassen