LED Videowall Display in absolut High-End
Für Biogena produzierten wir ein Videowall Display der Superlative
Dieses LED Videowall Display als absolute High-End Videowall zu bezeichnen ist in nicht übertrieben, in keinster Weise. Eine LED-Videowand mit einem so extrem feinen Pixelabstand von nur 1,25 mm ist außergewöhnlich. Auf einer Bildschirmdiagonale von 130 Zoll finden knapp 9 Millionen LED-Chips in moderner SMD 4 in 1 Technologie Platz.
Wer Wien kennt, kennt auch die Mariahilfer Straße. Dies ist die bekanntesten Einkaufsstraße Wiens und hier überzeugt Biogena mit dem nagelneuen Flagship Digi-Store. Auf insgesamt vier Orderscreens und einem Servicescreen kann in der Welt der Mikronährstoffe gestöbert werden, so werden die passenden Präparate gefunden. Unser High-End LED Videowall Display ist der besondere Eye-Catcher, welcher als Stimmungselement den Store aufwertet.
- Produktion, Lieferung und Inbetriebnahme: Februar 2021
- Biogena Flagship Store Wien
- Adresse: A-1060 Wien, Mariahilfer Straße 47
- LED Videowall Display in absoluter High-End Ausführung
- 1,25 mm Pixelabstand
- SMD 4in1 LED Technologie
- High Resolution mit einer Auflösung von 2.304 x 1.296 Pixel
- Rahmenloses Display mit einer LED-Fläche von 2880 x 1.620 mm
- 130 Zoll Bildschirmdiagonale
- 16:9 Videoformat
- 8,96 Mio. LED-Chips
LED Videowand Qualität der Extraklasse
Gestochen scharfe Bilder mit feinstem 1,25 mm Pixelabstand. Dieses Videowall Display glänzt mit fast unsichtbar kleinen Pixeln. Hochwertigste SMD 4in1 LED-Technologie und abgeglichene Pixelkarten sorgen für eine Bildschirmqualität in einer komplett neuen Dimension.
Dieses exklusive LED Videowall Display ist das aktuelle Maß der Dinge. Hier wurde das Beste vom Besten verbaut. Eine fantastische Farbwiedergabe gepaart mit einem hohen Kontrast von 7000:1. Dieses High-Resolution Display mit einer phänomenalen Auflösung von 2.304 x 1.296 Pixel bietet ein ultimatives Betrachtungserlebnis!
Technik vom Feinsten
Das ganze Videowall Display ist gerade einmal 40mm tief. Im Fall des Falles kann jeder Teil von vorne aus gewartet werden. Die LED-Videowand besteht aus einzelnen in Alu-Druckguss gefertigten Modulen, welche komplett ohne Spalt zueinander fixiert wurden. Zehntel Millimeter Ungenauigkeiten welche durchaus baulich entstehend können sind normalerweise bei größeren Pixelabstand nicht sichtbar, bei so einem Mikro-Pixelabstand aber schon. Deshalb können hier mit dreidimensionalen Justierungen alle noch so kleinen Unregelmäßigkeiten ausgeglichen werden.
Unübertroffene Auswahl
ACT produziert Videowände für innen und außen in nahezu allen Größen und Ausführungen. Im Programm stehen sowohl High-End Lösungen wie auch preisoptimierte Varianten. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot für ein Videowall Display, kontaktieren Sie uns!
[/av_textblock]