Website-Icon ACT GmbH LED-Displays

Uhrzeitanzeige auf einem Werbepylon

Uhrzeitanzeige-auf-einem-Werbepylon

Uhrzeitanzeige-auf-einem-Werbepylon

Diese Uhrzeitanzeige auf einem Werbepylon macht diesen zum Eyecatcher!

Die 9m hohe Werbeanlage fällt mit dieser LED Uhr-Temperaturanzeige gleich noch mehr auf!

ACT produzierte im Juli 2020 eine Zeit- und Temperaturanzeige. Geliefert wurde an unseren Vertriebspartner, welcher unsere LED-Anzeige in eine große freistehende Werbeanlage integrierte. Die Uhrzeitanzeige auf einem Werbepylon ist an das Autohaus Uitz im steierischen Feldbach geliefert und montiert worden.

Wie spät ist es und wie kalt ist es im gerade?

Jeden interessiert dies, wenn er vorbeifährt. Die aktuelle Temperatur sowieso und auch die Uhrzeit. Obwohl die Uhr auch im Auto abgelesen werden kann, jeder schaut auf die LED Uhr-Temperaturanzeige, das geschieht ganz automatisch.

Über Satellit stellt sich die Uhrzeit automatisch ein

Über einen GPS-Receiver wird laufend Zeit in der LED-Anzeige aktualisiert. Damit ist auch eine automatische Sommer / Winterzeit Umstellung gewährleistet.

Die Anzeige ist immer gut lesbar, egal wie hell es ist, auch bei direkter Sonne

Auf eine Uhrzeitanzeige auf einem Werbepylon blickt man einfach. Das LED-Display wurde mit den hellsten verfügbaren weißen Leuchtdioden des Qualitätsherstellers NICHIA bestückt. Auch bei direktem Sonnenlicht ist die Uhrzeit und die Temperatur noch immer sehr gut ablesbar. Ein Lichtsensor ist hinter der 4mm dicken entspiegelten Frontscheibe montiert, er steuert entsprechend der Umgebungshelligkeit selbständig die LED-Leuchtstärke in 256 Abstufungen. So wird gewährleistet, dass trotz Einsatz der extrem hellen Leuchtdioden die Anzeige am Abend weit genug hinunter regelt damit niemand geblendet wird. Die LED Uhr-Temperaturanzeige verfügt auch über einen externen Temperaturfühler mit Sonnenschutz für eine genaue Temperaturmessung.

LED Zeit und Temperaturanzeige werden in vielen Größen produziert

Aktuell produzieren wir LED-Uhren mit 8, 12, 15, 20, 26, 31, 40, 60, 80 und 100 cm hohen Ziffern. Wir stellen sie einseitig und zweiseitig her. Geliefert wird mit oder ohne Gehäuse auf einem Aluträger montiert, wenn die LED-Anzeige in ein anderes Gehäuse eingebaut werden soll. Bestückt werden diese LED-Anzeigen mit qualitativ hochwertigen Leuchtdioden von Hewlett Packard (Agilent/Avago) bei LED-Farbe rot oder gelb (bernstein). Wird als LED-Farbe pure-grün, blau oder weiß gewünscht, dann setzt ACT für eine LED Uhr-Temperaturanzeige auf die Top-Qualität von NICHIA. Wenn auch Sie Interesse an einer Uhrzeitanzeige auf einem Werbepylon haben, kontaktieren Sie uns!

Die mobile Version verlassen